...

ich bin irgendwie traurig... könnt irgendwie schon den ganzen abend heulen und fühl mich erbärmlich... hm.. überleg grad ob ich mit wem drüber reden soll, aber worüber denn? weiß ned was los is... nja.. aßer das ich mich einsam fühl, aber das is ja kein grund... kein richtiger, is ja nix weltbewegendes, oder so.. hm...

hab den ganzen abend animes geschaut, oder hald pgsm und kimi wa petto. kimi wa petto ist echt unglaublich süß und auch meist lustig.. aber im moment sind nicht mehr folgen da.. also hab ich notgedrungen wieder aufgehört.

nja... auch ned weiter intressant... ich fühl mich einfach echt schlecht...
30.6.06 22:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


michi / Website (2.10.06 13:53)
och edith...
ich hab das jetzt gerade erst gesehen, hattest soooo lange nichts geschrieben da hab ich irgendwann nichtmehr jeden tag geguckt.. und nu warens schon 3 monate ;_;, aber ich denke du weißt das du mir viel bedeutest liebes .
mehr als ich sagen kann ^^.
auch wenn ich nicht bei dir bin und dich nerven kann, so mach ich es doch in gedanken und umarm und knuddel dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel *smile*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de